Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

Vista Setup-Marathon

Die nette Anzeige erhalte ich zur Zeit beim Start von XP auf dem Vistanotebook. Kenne ich schon. Vom AppleBook.

Na mal sehen wie ich da wieder rauskomme, wird spannend. Oder ob tatsächlich die Hardware geschossen ist? Ich glaube es (noch) nicht, denn bis heute morgen funktionierte alles prächtig ... stay tuned.

Kommentare

  1. Fabse schrieb am Dienstag, 21. November 2006 00:42:00 Uhr:

    hey sag ma, hast du irgendeine idee, warum der google reader das bild in diesem eintrag nicht anzeigt? der filtert sonst eigentlich nur flash raus. bilder waren bisher immer drin...
  2. Thomas schrieb am Dienstag, 21. November 2006 01:06:00 Uhr:

    Ja, die gibt's nach der Systemumstellung nicht mehr per RSS.
  3. michi schrieb am Dienstag, 21. November 2006 09:09:00 Uhr:

    Hast Du eine SATA-Platte? Hatte das gleiche Problem mit meinem neuen Notebook. Gleich beim Installationsstart F6 drücken, und den Festplattentreiber für SATA einbinden...dann funzts...
  4. Thomas goes .NET schrieb am Dienstag, 21. November 2006 15:51:00 Uhr:

    Es war ein harter Kampf - aber ich habe ihn gewonnen. Wie in vorherigen Einträgen geschrieben, habe ich mir die Vista Final gezogen, das Iso gebrannt und versucht zu installieren. Dabei brach das Setup jeweils beim Entpacken der Dateien ab, nachdem e ...


« Zurück  |  Weiter »