Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

"Uninstalling Previous Versions of Visual Studio 2005"

So, das Abenteuer beginnt ... ich werde in den nächsten paar Stunden (der Tag hat so geschlaucht, ich mach ein paar Abstecher zur Glotze zwischendurch, glaub ich) versuchen Beta 2 loszuwerden und anschließend die Finals von Visual Studio und SQL Server Express zu installieren.

Im besten Fall bin ich dann so begeistert, dass ich diese drauf lasse und mit ihnen arbeite - im schlimmsten Fall muss ich das Ganze rückgängig machen, da ich drauf angewiesen bin eine funktionsfähige Entwicklungsumgebung zu haben, und man mang es kaum glauben - die hat Microsoft bereits mit Beta 2 geschaffen. Das heißt ich würde in jedem Fall noch ne Weile mit Beta 2 weiterarbeiten und mich dann irgendwie um ne MSDN Subscription oder nen anderen Beschaffungsweg bemühen ...

Genug gelabert, los geht's hiermit:

http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/support/uninstall/



« Zurück  |  Weiter »