Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

[CF] Deployment: Nicht genügend Speicherplatz

Ich bin gerade dabei eine PDA-Anwendung auf meinem eigenen PDA zu testen - dessen Hauptspeicher allerdings gerammelt voll ist, weshalb Visual Studio beim Deployment der 15 MB großen Datenbank streikte. Jetzt stellt sich natürlich die Frage:

Wie bekommt man die Daten auf die Storage Card gelegt?

Auf der sind nämlich noch 500 MB frei.

Im Prinzip ganz einfach, drauf kommen muss man aber erstmal:

  1. Klick auf "Device Options"
  2. Auswahl des Device, in meinem Fall "Pocket PC 2003 Device"
  3. Klick auf Properties
  4. Und hier in der Auswahl "Default output location on device" den Zielpfad angeben - das geht, auch wenn er nicht in der Liste steht. Im Normalfall sollte es reichen, wenn man dort "Storage Card" reinschreibt.
  5. Alles bestätigen, Debuggen starten, fertig.

Kommentare

  1. Marcel schrieb am Donnerstag, 6. April 2006 09:30:00 Uhr:

    Hi Thomas,

    wenn Du mal einen Beta-Tester für Deine PPC-Anwendungen suchst, kannst Du mich gerne kontaktieren. Habe einen MDAC mit PPC 2003 SE!

    LG Marcel


« Zurück  |  Weiter »