Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

Letzter Rasthof vor Rom: URL-Rewriting mit ASP.NET

Update: The solution for URL Rewriting with ASP.NET 2.0 is released: http://www.urlrewriting.net/!

In den letzten Tagen hat sich vor allem Albert mit der von mir empfohlenen Lösung beschäftigt, und zusammen sind wir nun dabei, das Ganze rund zu bekommen. Es gibt bereits eine neue aufgeräumte Version samt Demo-Webprojekt, in der aufgetretene Bugs behoben wurden und das eine oder andere Feature dazu gekommen ist (Dank an Albert). Subversion sei dank arbeiten wir gerade gemeinsam noch am letzten Schliff, d.h. Dokumentation & Co.

In den nächsten Tagen wird es dann eine kleine Projektseite dazu geben, mit mehrsprachigen Infos und natürlich Downloadmöglichkeiten - denn das Teil bleibt for free erhältlich.

Kommentare

  1. deedee schrieb am Mittwoch, 11. Januar 2006 03:42:00 Uhr:

    na jetzt legt er aber los der Thomas ;-)
    Apropos Subversion... wer sagt dem mal dem Maintainer der Windows-Binaries dass es seit Tagen ne neue Version gibt... (bin echt zu faul mir das selbst zu kompilieren)
  2. Hannes Preishuber schrieb am Mittwoch, 11. Januar 2006 08:22:00 Uhr:

    wir warten auf den Artikel :-)
  3. Marco Scheel schrieb am Mittwoch, 11. Januar 2006 09:08:00 Uhr:

    Das sind tolle Nachrichten. Kann es kaum erwarten mir das ganze anzuschauen. Bin sehr interessirt an dem Ergebnis.

    @deedee: Kann nur zustimmen... wird zeit daß Version 1.3 endlich auch unter Windows verfügbar wird. Selber bauen ist aufgrund der extrem vielen Abhängigkeiten echt kein Spaß.

    Ciao Marco
  4. Thomas schrieb am Mittwoch, 11. Januar 2006 10:53:00 Uhr:

    Schau mer mal wann wir dazu kommen das Ganze fertig verpackt online zu stellen - ich bin momentan beruflich ziemlich eingespannt, kann also noch ein paar Tage dauern.

    Wg. Subversion: gibt es da so revolutionäre neue Features, dass ihr da so sehnsüchtig auf das Update wartet? Mir gehen schon die Updates alle paar Tage von TortoiseSVN auf den Keks ... ich bin ein fauler Update, wenn es nicht automatisiert geschieht :D
  5. deedee schrieb am Mittwoch, 11. Januar 2006 17:04:00 Uhr:

    Naja die offizielle Integration von _svn für VisualStudio ist z.B. ein solches Feature... Was nervt ist dass die 1.3 für alle anderen Platformen bereits verfügbar ist (inkl. MacOS X) :)
  6. Martin schrieb am Mittwoch, 11. Januar 2006 20:20:00 Uhr:

    Ich bin gespannt ;)


« Zurück  |  Weiter »