Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

Apple unterstützt Windows auf seinen Rechnern

Was für eine Nachricht. Spätestens jetzt steht für mich fest, dass mein nächstes Notebook wohl einen Apfel auf dem Deckel tragen wird. Denn was will man mehr als ein repräsentatives Design mit einem sehr guten Betriebssystem (OSX) und gleichzeitig der Möglichkeit auch noch ein OS zu nutzen, auf dem ich produktiv arbeiten kann, nämlich Windows.

Jetzt müssen die Apfelmänner nur noch ihr OSX für PC's ohne Apfel zugängig machen und supporten ...

Update: Technology Review beschreibt in einem kurzen aber den Nagel auf den Kopf treffenden Artikel das gesamte Szenario, was sich jetzt möglicherweise auftun könnte - und was ich durchaus begrüßen würde:

http://www.heise.de/tr/artikel/71744

Kommentare

  1. blog@geniali.ch (Roland Schumacher) schrieb am Donnerstag, 6. April 2006 07:52:00 Uhr:

    Und was wird jetzt aus dem Glaubenskrieg?? LOL
  2. Thommy Mewes schrieb am Donnerstag, 6. April 2006 09:06:00 Uhr:

    Hat das schon jemand Erfahrungen bzgl. der Performance sammeln können? Was nützt mir die prinzipielle Fähigkeit XP zu booten, wenn das Ding dann nur noch vor sich hin röchelt...
  3. Thommy Mewes schrieb am Donnerstag, 6. April 2006 09:08:00 Uhr:

    Zu schnell gepostet - eine Alternative findet sich hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/71733


« Zurück  |  Weiter »