Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

Alles wieder gut?

Ich war gerade in der Stadt, bei Gravis, und habe mir das MacBook mal live angeschaut. Ganz ehrlich: rausgegangen bin ich mit gemischten, tendenziell von Enttäuschung geprägten ;-) Gefühlen.

Pro:

Kontra:

Fazit:

Ganz ehrlich, keine Ahnung. Mir fehlte eindeutig der *wow*-Effekt, vielleicht waren auch meine Erwartungen nur zu hoch, ich weiß es nicht. Die Kaufentscheidung ist noch nicht gefallen, aber die Tendenz ist klar negativ, da das Erlebnis doch zu ernüchternd war ;-).

Da kommt es ganz gelegen, dass ich heute sowieso kein Gerät hätte mitnehmen können. Der Verkäufer meinte nur, dass Apple in alter Tradition mal wieder einen Liefertermin nach dem anderen platzen lasse, und selbst wenn sie etwas bekommen, es nicht klar ist, ob es sich dabei auch um die bestellte Menge handelt.

Also kann ich noch in aller Ruhe 2 Wochen abwarten ...

Ganz witzig am Rande übrigens: um das Vorführgerät schlichen auch noch 2 andere potentielle Käufer rum, beides sehr nette Menschen - aber Kategorie Turnbeutelvergesser Mac-Liebhaber :-D

Kommentare

  1. blog@geniali.ch (Roland Schumacher) schrieb am Dienstag, 6. Juni 2006 20:15:00 Uhr:

    Gratuliere.
    Er hat die letzen Jahre überteuerten Schro.. verkauft, er wird
    es wohl kaum ändern. :-)
    Gute Entscheidung.
    Was machen wir? Alle gegen MAC? Dabei?


« Zurück  |  Weiter »