Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

PayPal Status-Updates

Die Integration von PayPal in die eigene Anwendung/Website ist schon ein Abenteuer ... wenn dann dazu in der finalen Live-Testphase, in der es quasi ernst wird, die PayPal-Server im Schneckentempo antworten oder gar Timeouts liefern, will man schonmal irgendwas zerschlagen ... immerhin habe ich jetzt rausgefunden, wo man sich über aktuelle Probleme bei PayPal informieren kann, nämlich hier:

http://www.pdncommunity.com/pdn/blog?blog.id=mts_updates

Pflicht-Bookmark würde ich sagen. In den nächsten Tagen werde ich dann auch mal meine Erfahrungen über die ASP.NET-Implementierung zusammenfassen und ggf. auch ein paar Tipps weitergeben, die mir weitergeholfen haben. Aber jetzt hab ich erstmal den Kanal voll von diesem System ;-).



« Zurück  |  Weiter »