Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

LINQ to SQL DEBUG Visualizer

Must Have für jeden Entwickler, der dem Braten nicht ganz traut oder auch so einfach hin und wieder mal die SQL-Statements seiner LINQ-to-SQL-Abfragen prüfen möchte: der LINQ to SQL Debug Visualizer.

Steht bereits seit Juli 2007 zum Download bei Scott bereit, hat aber dennoch nicht in die finale Version von Visual Studio 2008 Einzug gehalten - schade. Aber man kann ihn schnell nachrüsten, wie Scott beschreibt.

Ich bin dann auch mal so frech und stelle ihn hier ebenfalls zum Download bereit, wer weiß was mit Scotts Blog mal passiert.

Downloads

Kommentare

  1. Hardy Pickert schrieb am Sonntag, 6. Januar 2008 13:50:00 Uhr:

    Hallo Thomas,
    Danke für den Link...

    Bisher hat mir ein db.log = Console.Out gereicht.


« Zurück  |  Weiter »