Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

iTextSharp - kostenlos PDFs mit .NET erstellen

Mit iTextSharp lassen sich ganz passabel mit .NET PDFs generieren. Zwar ist der Port einer Java-Komponente noch .NET 1.1, aber er lässt sich als Assembly natürlich auch in 2.0- oder 3.0-Anwendungen verwenden.

Ich denke damit lässt sich so ziemlich alles machen, was man sich in Sachen PDF vorstellen kann - macht einen guten Eindruck. Trotzdem bin ich noch offen für Alternativen, falls also jemand eine kostenlose oder günstige (sagen wir bis 100 EUR per Lizenz) Komponente kennt, die seiner Meinung nach besser als iTextSharp ist, dann möge er sich melden.

Kommentare

  1. Albert Weinert schrieb am Montag, 2. April 2007 18:00:00 Uhr:

    http://pdfsharp.sf.net

    Mit PDF Sharp erstellst Du PDF Dateien einem nach GDI+ nachempfunden API.

    Dabei ist auch noch MigraDoc, mit denen man dann auch noch relativ einfach Dokument erstellen lassen.
  2. Thomas schrieb am Dienstag, 3. April 2007 00:06:00 Uhr:

    Macht einen noch besseren Eindruck, danke.


« Zurück  |  Weiter »