Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

Visual Studio 2005 - IntelliSense geht nicht mehr

Falls in Visual Studio IntelliSense plötzlich den Dienst versagt (wie bei mir auf 2 Rechnern nach Installation der .NET-3.0-Addons geschehen), hilft es, die Einstellungen zurückzusetzen:

Extras > Einstellungen importieren und exportieren > Alle Einstellungen zurücksetzen

Ein anderer Weg ist mir derzeit leider noch nicht bekannt, wohl dem also, der sowieso alles in den Standardeinstellungen nutzt (so wie ich).

Ach ja, selbst ReSharper wollte bei mir nicht mehr - irgendwas vermurkst das Update also gewaltig.

Kommentare

  1. GENiALi schrieb am Dienstag, 13. März 2007 11:32:00 Uhr:

    Vielleicht hätte dir das geholfen.
    http://blog.geniali.ch/2007/03/13/Visual+Studio+2005+Reset.aspx


« Zurück  |  Weiter »