Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

Unrecognized attribute 'securityTrimmingEnabled'.

Schluss damit:


 
   
                 description="Default SiteMap provider."
             type="System.Web.XmlSiteMapProvider"
             siteMapFile="Web.sitemap"
             securityTrimmingEnabled="true" />
   
 


Kommentare

  1. Hannes Preishuber schrieb am Donnerstag, 26. Januar 2006 07:55:00 Uhr:

    gibts da auch ne Story zu?
  2. Thomas schrieb am Donnerstag, 26. Januar 2006 09:02:00 Uhr:

    Versuch das Attribut mal in nem SiteMapNode in Web.Sitemap selbst zu setzen.
  3. Hannes Preishuber schrieb am Donnerstag, 26. Januar 2006 10:30:00 Uhr:

    OK i sehs, ich bilde mir ein das ging schon mal in einem früheren Build. An und für sich unverständlich da ich jedes beliebige Attribut in der Sitemap Date erfinden kann und es keinen Fehler wirft. Ich würde das unter Bug einordnen.
    PS: die Story dazu http://www.microsoft.com/germany/msdn/library/net/aspnet/BenutzerdefinierteSitezuordnungsProviderInASPNET20.mspx
  4. Thomas schrieb am Donnerstag, 26. Januar 2006 11:27:00 Uhr:

    Als Bug sehe ich auch noch, dass es nicht ohne Weites möglich ist mit einem eigenen Provider, abgeleitet von StaticSiteMapProvider, externe Urls und vor allem doppelte Urls zu verwenden. Das geht mit Web.Sitemap problemlos ... wobei sich hier der Kreis wieder schließt, denn für externe Urls sollte securityTrimming disabled sein - dafür sollte man es aber per Node setzen können.

    Hier stinkts extrem nach ServicePack!


« Zurück  |  Weiter »