Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

Bug in Visual Studio 2005?

Folgendes ist mir jetzt sowohl mit einer SQL Server Express Datenbank, als auch mit seiner SQL Mobile Datenbank passiert: fügt man über den Assistenten im Studio eine neue Datenbankverbindung hinzu, und bezieht sich dabei auf Express- oder Mobile-Datenbankdateien, die bereits im Projektverzeichnis liegen, erhält man die Frage, ob diese dem Projekt hinzugefügt werden sollen. Sagt man dazu "ja", so erhält man anschließend die Meldung, dass sich die Datei bereits im Projekt befindet, und wird gefragt, ob diese überschrieben werden soll. Sagt man auch hier wieder "ja" läuft beim Überschreiben wohl etwas schief, denn übrig bleibt nur noch ein wenige Byte großer Dateimüll ...

Kommentare

  1. Roland Schumacher schrieb am Dienstag, 13. Dezember 2005 13:23:00 Uhr:

    Ups... ;-)


« Zurück  |  Weiter »