Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

Linux is so cool

Jawoll. Bin gerade seit anderthalb Jahren mal wieder mit Linux unterwegs - schaut immer besser aus das Ganze. Sogar die blöde Blogsoftware funktioniert.

Wenn sie noch das Schriftenproblem lösen, Adobe- und Macromediaprodukte portieren und anschließend noch ne vernünftige MonoDevelop-IDE bauen, dann wechsle ich :-)

Kommentare

  1. Tom schrieb am Donnerstag, 24. Februar 2005 17:21:00 Uhr:

    Hast aber diesmal hoffentlich die richtige Distribution gewählt? ;)
  2. Thomas schrieb am Donnerstag, 24. Februar 2005 17:26:00 Uhr:

    Ich finde nach wie vor, dass Suse die richtige ist. Hab' aber nur Knoppix reingeschoben.
  3. Tom schrieb am Donnerstag, 24. Februar 2005 17:33:00 Uhr:

    Falls du nicht rumfricklen willst und mal GNOME statt KDE ausprobieren magst, ist UBUNTU LINUX empfehlenswert.

    http://www.ubuntulinux.org

    Es basiert auf Debian-Linux und kommt mit allem daher, was man für einen Office-Rechner braucht (GNOME, OpenOffice, Firefox, Evolution etc.) - und das alles auf einer Installations-CD (!).
    Das Setup ist grafisch aufgewertet und ähnlich SuSE bzw. Mandrake.
  4. Thomas schrieb am Sonntag, 27. Februar 2005 02:07:00 Uhr:

    Danke, werde es mal ausprobieren


« Zurück  |  Weiter »