Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

Preisgestaltung bei Visual Studio 2005

Eric Sink hat mal seine Sicht der Dinge zum allgemeinen Unmut über die neue Preisgestaltung für Visual Studio, insbesondere bei MSDN-Universal-Abonnenten, dargestellt - und ich denke ich kann ihm da folgen bzw. es nachvollziehen. Was mir bis dato noch nicht so klar war, ist, dass Microsoft eigentlich eine Lücke zwischen "Bastlern" und "Enterprise Customers" reißt - heißt das was sie mit Visual Studio 2003 genau getroffen haben, die durchschnittlichen Entwickler in einem kleinen Team, die sind plötzlich aus dem Fokus gerückt. Ich glaube ich muss mich nochmal eingehender mit dem Lizensierungsmodell beschäftigen und schauen, was da überhalb der Express Editions und unterhalb der Enterprise Version noch für mich drin ist ...



« Zurück  |  Weiter »