Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

.NET Beta 2 Web-Applikationen unter .NET 2 Final

Einen Versuch war es wert. Ich habe auf unserem Windows-2000 Server das Beta2-Framework deinstalliert und anschließend die Final draufgetan. Soweit, so gut übrigens - es war kein Neustart notwendig, was ja beim Betrieb eines Webservers nicht unerheblich ist.

Anschließend dann der große Moment: laufen die Beta-2-Applikationen noch? Nein, sie taten es natürlich nicht.

Man muss also alle Beta-2-Anwendungen neu kompilieren um sie unter der Final zu betreiben. Glücklicherweise waren das in meinem Fall nur 3 Projekte, die bis dahin mehrere Monate fehlerfrei und stabil liefen.

Im Übrigen habe ich den subjektiven Eindruck, dass mit der Final nochmal ein ganz schöner Performance-Schub Einzug gehalten hat - meine Webprojekte flutschen jetzt wie nix ... (http://www.dotnetjob.de/) :)



« Zurück  |  Weiter »