Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

Bug im Menü-CSS-Adapter

Gerade noch angekündigt, dass sich hier nix zum Thema passendes mehr tun wird, muss ich das auch schon wieder revidieren. Sei es drum:

Habe heute ein wenig mit dem CSS Control Adapter Toolkit for ASP.NET 2.0 herumgespielt. Das funktioniert an sich schon sehr gut, und das sogar über alle relevanten Browser (IE, Firefox, Opera). Allerdings sollte man nicht versuchen das Stylehseet dahingehend zu verändern, dass die einzelnen Menü-Ebenen sich überlappen, d.h. man sollte den Weg, den der User mit der Maus zurücklegen muss, nicht verkürzen wollen.

Warum? Weil der =)$Z§(§Z)==U) IE da nicht mitspielt. Zumindest habe ich es nicht hinbekommen, ihm begreiflich zu machen, dass der die einzelnen Layer übereinander und nicht untereinander darstellen soll. In Opera und Firefox ging es.

Evtl. sollte man also doch noch auf die Final warten. Oder auf ASP.NET 3.0.



« Zurück  |  Weiter »