Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

Merke: Import großer Datenmengen lieber nicht in SQL2005 direkt

Nach knapp ner Stunde gescheiterten Versuchen ca. 50.000 Datensätze in eine SQL Server 2005 Datenbank zu bekommen (mittels SQL Server Management Studio und dessen Import-Assistenten), habe ich es aufgegeben und das gute alte Access aufgemacht. Und siehe da: nach ca. 5 Minuten war alles ohne Meckern importiert ... also in Zukunft gleich wieder alles über Access.

Kommentare

  1. deedee schrieb am Donnerstag, 12. Januar 2006 19:19:00 Uhr:

    Hab ich auch so verwendet, oder unsere neuen Importassistenten die noch schneller sind :)
  2. Thomas schrieb am Donnerstag, 12. Januar 2006 23:53:00 Uhr:

    Ja stimmt, müsste man eigentlich nur noch ne GUI davor tun ... ;-)


« Zurück  |  Weiter »