Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

ASP.NET AJAX - UpdatePanel zerschießt Page-Title

In einem besonderen Fall habe ich hier gerade das Problem, dass die Verwendung eines UpdatePanels den Titel der Website im Browser zerschießt - und zwar unabhängig davon, welchen Browser man einsetzt (IE, Firefox, Opera - alles unter Vista).

Die Konstruktion ist etwas kompliziert, das Panel befindet sich in einem etwas tiefer verschachtelten UserControl - und hat absolut keine Besonderheiten, noch hat das Control irgendwelche Funktionalität bzgl. Page.Title. Ist das zufällig jemandem bekannt?

Workaround ist es übrigens, den Page.Title bei jedem Aufruf vom betroffenen UserControl aus neu zu setzen - nicht schön, hilft aber.

Kommentare

  1. Hannes Preishuber schrieb am Sonntag, 29. April 2007 14:31:00 Uhr:

    code?
  2. Thomas schrieb am Sonntag, 29. April 2007 16:01:00 Uhr:

    Ist an einem einfachen Sample nicht nachvollziehbar (getestet), und die Anwendung in der es auftritt ist nicht public.


« Zurück  |  Weiter »