Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

UrlRewritingNet.UrlRewrite 1.0 released!

Seit wenigen Minuten ist UrlRewritingNet.UrlRewrite 1.0 offiziell veröffentlicht.

"UrlRewritingNet.UrlRewrite ist eine Open-Source-Komponente, die es einfach und zuverlässig ermöglicht, URL-Rewriting mit ASP.NET 2.0 zu nutzen. UrlRewritingNet.UrlRewrite basiert auf dem "ASP.NET HTTP module for URL redirections" von Fabrice Marguerie, und wurde von Thomas Bandt und Albert Weinert weiter entwickelt und verbessert."

Ich hoffe auf fröhliches Testen und Bug Reporting, und natürlich jede Menge Anregungen :-)

Infos und Downloads: http://www.urlrewriting.net/

Kommentare

  1. blog@geniali.ch (Roland Schumacher) schrieb am Dienstag, 17. Januar 2006 08:07:00 Uhr:

    Auch bei dir. Tolle Arbeit.

    Roland Schumacher
    http://blog.geniali.ch/
  2. Basil schrieb am Dienstag, 17. Januar 2006 09:34:00 Uhr:

    Hallo Thomas, Hallo Albert

    Vielen Dank für euere tolle Arbeit - in den nächsten Wochen hätte ich mich auch noch damit beschäftigen müssen.
    UrlRewriting.net scheint nach meinen ersten Versuchen gut zu funktionieren - sollte ich trotzdem noch etwas verbesserungsfähiges finden, werde ich es euch natürlich melden!

    Grüsse, Basil


« Zurück  |  Weiter »