Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

OpenOffice.org 2.0 ist da

"OpenOffice.org 2.0 ist dem Beta Stadium entwachsen und steht nun zum Download bereit.

Das OpenOffice.org Projekt gibt die Verfügbarkeit der neuen Generation der Office-Suite OpenOffice.org 2.0 bekannt.

Das Programmpaket bietet jetzt ein Datenbank-Modul, Base, um die Textverarbeitung (Writer), die Tabellenkalkulation (Calc), das Präsentationsprogramm (Impress) und das Zeichenprogramm (Draw) zu komplettieren. All diese Module geben den Benutzern die Werkzeuge, die sie benötigen, um in der modernen Welt produktiv arbeiten zu können.

Das Paket kann von unseren Downloadseiten heruntergeladen werden."

Bin gerade am Downloaden (hätte ich nur schon DSL 6000 :() ... mal gucken wie es mit der Performance ausschaut.



« Zurück  |  Weiter »