Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

Webanwendungen mit VB .NET und C# entwickeln

Ich verkaufe bei Amazon o.g. Buch - zur Vorbereitung auf die Prüfungen zum MCAD oder MCSD, 70-305 und 70-315. Ich kann's auch sehr zum Einstieg in die Thematik empfehlen.

Kommentare

  1. Alex schrieb am Mittwoch, 26. Mai 2004 16:25:00 Uhr:

    Hast Du die Prüfungen schon in Angriff genommen?
  2. Thomas schrieb am Freitag, 28. Mai 2004 23:10:00 Uhr:

    Ich wollte, daher auch das Buch. Allerdings hätte ich es privat finanzieren müssen - und da ASP.NET 2.0 vor der Tür steht, lohnt sich das nun wohl kaum noch, da das Zertifikat dann ja irgendwann sowieso auslaufen bzw. wertlos würde.

    Dafür baue ich jetzt den Adserver, der bringt mir wahrscheinlich mehr was Erfahrung und Reputation angeht ;-)


« Zurück  |  Weiter »