Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

Google-Toolbar für Firefox verfügbar

Frage:

Wozu die Google-Toolbar für Firefox, der hat doch die Suchabfrage eh schon drinnen!?

Antwort:

  1. Rechtschreib-Korrektur für beliebige Formulare!
  2. On-The-Fly-Übersetzung von Wörtern auf englischen Websites!

Wirklich sehr geil ... es reicht ein englisches Wort mit der Maus zu überfahren, und schon bekommt man die passende deutsche Übersetzung geliefert wenn man möchte.

Zudem bietet die Toolbar eine relativ intelligente Rechtschreibkorrektur für beliebige Formulare:

Für den Pagerank muss man sich für Google natürlich auch hier wieder zum gläsernen User machen, aber da sie nicht direkt eine Verbindung zu mir als Person herstellen können, stört mich das momentan noch relativ wenig. Erst wenn Google meinen Provider Arcor kaufen sollte, müsste man sich darüber ernsthafte Gedanken machen ;-)

Ach und nochwas: ernsthafte Geschwindigkeitseinbußen habe ich bisher noch nicht feststellen können, ich hoffe das liegt nicht am allgemien lahmen Rechner, den ich hier gerade habe.

http://toolbar.google.com/firefox/



« Zurück  |  Weiter »