Thomas Bandt

Über mich | Kontakt | Archiv

Bootcamp-Installtion am MacBook - und es flutscht

Achtung, drohender Rückfall.

Die Jungs vom Cyberbloc (bloggende Mitarbeiter von Cyberport aus Dresden) demonstrieren hier ganz nett die Installation von Bootcamp und Windows XP auf diesem geilen schwarzen Gerät ... harrrrrr.

B-)

Btw.: Das Blog ist doch mal das perfekte Beispiel für das Bloggen als Mittel zur Kundenbindung bzw. generierung einer loyalen Kundschaft.

Kommentare

  1. blog@geniali.ch (Roland Schumacher) schrieb am Mittwoch, 7. Juni 2006 13:22:00 Uhr:

    Hmmmm.
    Was braucht man da blos für dein Leiden?!
    Einen Exorzist ? :-D
  2. Thomas schrieb am Mittwoch, 7. Juni 2006 13:37:00 Uhr:

    Vielleicht OSX in nem Pappkarton für die Dose ... könnte erstmal helfen :-)
  3. deedee schrieb am Donnerstag, 8. Juni 2006 11:21:00 Uhr:

    Na das wird schon noch mit dem Leiden, ich hab das auch Monatelang durchgemacht... die Heilung kennst Du ja ;-) Was Bootcamp betrifft hab ich ja schon gepostet, bei mir gings völlig problemlos eben nahezu Mac-Like... und für die schnelle Windows-Dosis zwischendurch gibts ja noch Parallels zum Umschalten im Fenster...


« Zurück  |  Weiter »